Social Wall

Titelbild für Felix Lechner, JU & CSU
30
Felix Lechner, JU & CSU

Felix Lechner, JU & CSU

🔷 Ortsvorsitzender JU Bruckmühl
🔷 Digitalbeauftragter CSU Bruckmühl & JU Rosenheim-Land

Diese Nachricht ist nur für Administratoren sichtbar.
Problem bei der Anzeige von Facebook-Beiträgen. Backup-Cache wird verwendet.
PPCA Error: Aufgrund von Änderungen an der Facebook-API ist es nicht mehr möglich, einen Feed von einer Facebook-Seite anzuzeigen, auf der du kein Administrator bist. Der untenstehende Facebook-Feed verwendet kein gültiges Zugangstoken für diese Facebook-Seite und wird daher nicht mehr aktualisiert.

14 Prozent für die Kanzlerpartei oder das, was davon übrig ist. Das sucht schon seinesgleichen. Deutlicher kann der Wähler einer Regierung nicht die kalte Schulter zeigen. Legitimation futsch. #Europawahl

Cannabisgesetz – Gut gedacht, aber schlecht gemacht.

Meine Meinung zum Thema #cannabislegalisierung habe ich in meinem Blog veröffentlicht.

⤵️

Wir trauern um Alois Glück, der heute im Alter von 84 Jahren verstorben ist. Er war einer der größten und bedeutendsten Politiker der @CSU. Als Vorsitzender der CSU-Landtagsfraktion und Landtagspräsident, aber auch als Präsident des Zentralkomitees der deutschen Katholiken war er

„Nie wieder ist immer!“ – Zusammen gegen den Faschismus

Am 23. Februar 2024 fand in Bruckmühl eine Demonstration gegen den Faschismus statt. Auch der JU-Ortsvorsitzende @lechnerfelix98 hat sich mit einem Redebeitrag an der Kundgebung beteiligt.

Mehr laden