Social Wall

Titelbild für Felix Lechner, JU & CSU
13
Felix Lechner, JU & CSU

Felix Lechner, JU & CSU

🔷 Ortsvorsitzender JU Bruckmühl
🔷 Digitalbeauftragter CSU Bruckmühl & JU Rosenheim-Land

Diese Nachricht ist nur für Administratoren sichtbar.
Problem bei der Anzeige von Facebook-Beiträgen. Backup-Cache wird verwendet.
PPCA Error: Aufgrund von Änderungen an der Facebook-API ist es nicht mehr möglich, einen Feed von einer Facebook-Seite anzuzeigen, auf der du kein Administrator bist. Der untenstehende Facebook-Feed verwendet kein gültiges Zugangstoken für diese Facebook-Seite und wird daher nicht mehr aktualisiert.

Wir trauern um Alois Glück, der heute im Alter von 84 Jahren verstorben ist. Er war einer der größten und bedeutendsten Politiker der @CSU. Als Vorsitzender der CSU-Landtagsfraktion und Landtagspräsident, aber auch als Präsident des Zentralkomitees der deutschen Katholiken war er…

„Nie wieder ist immer!“ – Zusammen gegen den Faschismus

Am 23. Februar 2024 fand in Bruckmühl eine Demonstration gegen den Faschismus statt. Auch der JU-Ortsvorsitzende @lechnerfelix98 hat sich mit einem Redebeitrag an der Kundgebung beteiligt.

Wir stehen fest an der Seite der Ukraine 🇺🇦! Seit zwei Jahren verteidigt die Ukraine ihre Freiheit und Werte gegen Russland. Grenzen dürfen nicht mit Waffengewalt verschoben werden.

Die Entscheidung über das #Cannabisgesetz ist zu begrüßen, auch wenn sicherlich an einigen Stellen noch nachgebessert werden muss. Schade, dass keine ideologisch freie Debatte stattgefunden hat.

𝗚𝗘𝗕𝗧 𝗗𝗔𝗦 𝗛𝗔𝗡𝗙 𝗙𝗥𝗘𝗜❗️

Wir laden herzlich zur Besichtigung und zum Austausch bei NEON - Prävention und Suchthilfe ein.

📆 Donnerstag, 22. Februar 2024
🕕 18:00 Uhr
📍 Ruedorfferstr. 9, 83022 Rosenheim

(1/3)

Mehr laden